Naturheilpraxis Gesine Bleicher
Naturheilpraxis Gesine Bleicher

Behandlungsmethoden

Grundsätzlich behandle ich den gesamten Menschen. Die ganzheitliche Betrachtung der Situation und die Ursachenfindung ist der Ausgangspunkt jeder Therapie.

 

Das bedeutet, ich nehme mir für die Erstanamnese viel Zeit und entscheide danach, welche Behandlungsoption bzw. welcher Behandlungsplan für Sie der momentan passende ist. 

 

Dabei bilden die Bioresonanztherapie, Behandlung nach TCM (Traditionelle Chinesische Medizin) inkl. Zungen und Pulsdiagnostik, Homöopathie, Darmtherapie, Phytotherapie,  Sanum-Therapie und Mikroimmuntherapie die Scherpunkte der Behandlungsoptionen.

Hierzu nutze ich weiter spezielle Ausleitungsverfahren, die den oxidativen und nitrosativen Stress im Körper reduzieren. 

 

Naturheilpraxis

       Gesine Bleicher

       Heilpraktikerin, MAS UniBS

Beethovenstraße 54

70195 Stuttgart (Botnang)

 

Termine nach Vereinbarung

Öffnungszeiten:

Dienstag - Donnerstag8:00 - 20:00 Uhr

Freitag, 8:00 - 16:00 Uhr

Kontaktaufnahme

Telefonisch unter:

0711 - 48 98 34 44

 

Oder nutzen Sie einfach das Kontaktformular 

 

Wir freuen ​uns, mit Ihnen in Verbindung zu sein. 

Zum kostenfreien Newsletter

 

 

Druckversion | Sitemap
© 2024 Naturheilpraxis Gesine Bleicher